sobota, 13 października 2012

Ząbek Zahn

Wczoraj wieczorem, oglądam sobie mecz Niemcy-Irlandia, nagle czuję, to chyba było po trzecim golu dla Niemców, że ząbek mi wypada...
Buzia pełna krwi...pobiegłem do łazienki, wyplułem, wypłukałem i teraz mam przerwę w zębach.

Ząb schowałem pod poduszkę a rano znalazłem tam pieniążki...czy to Wróżka Zębowa?
Warto gubić zęby...





Gestern abend, sehe ich mir das Fußballspiel Deutschland-Irland, plötzlich fuhle ich, das war glaube ich nach der dritten Tor fur Deutschland, dass mir der Zahn rausfallt...
Der Mund war voller Blut...ich rannte zu den Badzimmer, ich habe es ausgespuckt, ausgespült und jetzt habe ich eine Lücke zwischen den Zähnen.

Den Zahn habe ich unter die Kopfkissen gesteckt, morgens fand ich bisschen Geld...war das die Zahnfee?
Es lohnt sich Zähne zu verlieren...

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz